Sitzung der Gemeindevertretung Pahlen 30.11.2020

Kalender
Sitzungstermine öffentlich
Datum
30.11.2020 19:00

Beschreibung

Sitzung der Gemeindevertretung Pahlen

am Montag, 30. November 2020, um 19:00 Uhr

im Feuerwehrgerätehaus, Mühlenberg 45, 25794 Pahlen

 

Tagesordnung:

1. Einwohnerfragestunde
 
2. Niederschriften Nr. 23 und 24 der letzten Sitzungen am 12.10.2020
 
3. Mitteilungen
 
4. Annahme von Zuwendungen im Haushaltsjahr 2019
 
5. Anschaffung eines E-Fahrzeuges für das Projekt Lebens(T)raum Eider; Beschluss über die Beantragung von Fördermitteln und die Bereitstellung von Eigenmitteln
 
6. Anschaffung von Turn-/Sportbeuteln
 
7. Anschaffung neuer Weihnachtsbeleuchtung
 
8. Zuschuss für die Absolvierung  eines Schwimmkurses
 
9. Einnahme- und Ausgaberechnung über das Sondervermögen Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr Pahlen-Dörpling
 
9.1. Haushaltsjahr 2017
 
9.2. Haushaltsjahr 2018
 
9.3. Haushaltsjahr 2019
 
10. Einnahmen- und Ausgabenplan über das Sondervermögen Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr Pahlen-Dörpling
 
10.1. Haushaltsjahr 2018
 
10.2. Haushaltsjahr 2019
 
10.3. Haushaltsjahr 2020
 
10.4. Haushaltsjahr 2021
 
11. Beteiligung an der Schleswig-Holstein Netz AG
 
12. Erstellung eines energetischen Quartierskonzeptes; Beschluss über die Beantragung von Fördermitteln und die Bereitstellung des Eigenanteiles, Bildung einer Lenkungsgruppe
 
13. Straßen- und Wegeangelegenheiten
 
14. Eingaben und Anfragen
 
 
Der nachfolgende Tagesordnungspunkt wird nach Maßgabe der Beschlussfassung durch die Gemeindevertretung voraussichtlich nicht öffentlich behandelt:
 
15. Vertragsangelegenheiten
 
15.1. Anpassung eines Mietvertrages
 
15.2. Genehmigung eines Kaufvertrages
 
 
Öffentlich:

16. Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Sitzungsteil gefassten Beschlüsse
 
 
Zur Einhaltung der Vorgaben nach der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der aktuellen Fassung muss die Anzahl der für die Öffentlichkeit bereitgestellten Besucherplätze ggfls. den räumlichen Gegebenheiten des Sitzungsortes angepasst werden. Die Entscheidung über die Anzahl der zugelassenen Besucher*innen trägt die / der Vorsitzende. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wird beim Betreten und Verlassen des Sitzungsortes empfohlen.

 

 

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